Ihr Browser unterstützt kein Java-Script, bitte aktivieren!
GO! Komfortsuche (z.B. nach Öffnungszeiten)
News aus der Region News Berlin Kurfürstendamm

 
Die Buddy Bären und der schneeweiße Elefant
Kinderbuch mit Illustrationen von Manon Kahle

Das Kinderbuch "Die Buddy Bären und der schneeweiße Elefant", verfasst von Klaus Herlitz, ist seit Januar 2011 im Handel erhältlich. Mit Illustrationen von Manon Kahle wird die Geschichte eines Elefanten erzählt, der gemeinsam mit den Buddy Bären das Geheimnis seiner Farbe lüftet.

Stimmen zum Buch:

Pfarrer Bernd Siggelkow (Arche Berlin): "Jetzt kommen die stadtweit bekannten Buddy Bären, die so manche Straße verschönern in Bewegung. [...] Ich bin begeistert, gerade für unsere jüngsten Leser, dass sie das Geheimnis des weißen Elefanten entdecken und dabei noch etwas fürs Leben lernen können."

Dennenesch Zoudé (Schauspielerin und Sonderbotschafterin der United Buddy Bears): Die abenteuerlichen Erlebnisse eines wanderlustigen Elefanten. Farbig bunt und lustig erzählt."

Das Buch ist in vielen guten Fachbuchhandlungen und bei unseren Händlern erhältlich. Mit dem Kauf unterstützen Sie Buddy Bear Help e.V. und die Arche Berlin.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Buddy Bär Webseite www.buddy-baer.com

Buddy Bär Berlin GmbH