Ihr Browser unterstützt kein Java-Script, bitte aktivieren!
GO! Komfortsuche (z.B. nach Öffnungszeiten)
News aus der Region News Berlin Kurfürstendamm

 

 
Vielseitig in Performance und Style
Topmodel Karlie Kloss präsentiert die NikeWomen Fall 2014 Kollektion

Für die moderne Sportlerin ist Vielseitigkeit das A und O. Sie ist ein Workout-Chamäleon, das sich unterschiedlichsten Trainingsbedingungen anpasst. An einem Tag besucht sie eine Yogaklasse, am nächsten stärkt sie ihre Ausdauer beim High Intensity Training oder geht joggen. Oftmals macht sie auch ganz verschiedene Sportarten an einem einzigen Tag. Diese Vielseitigkeit ist der Schlüssel zu ihrer sportlichen Stärke und hält ihren Körper und Geist immer in Bewegung.

Auch bei Nike hat Vielseitigkeit oberste Priorität. Die NikeWomen Fall 2014 Kollektion motiviert und unterstützt Sportlerinnen in ihrem Facettenreichtum. Das breite Footwear- und Apparel-Angebot bietet nicht nur alles, was sie für ihre verschiedenen Workouts brauchen, sondern lässt sie auch vor und nach dem Training gut aussehen.

Im Mittelpunkt steht die revolutionär neue Nike Pro Bra Kollektion. Als Ergebnis einer über zweijährigen Entwicklungsphase, in der geforscht, getestet und designt wurde, entstand eine Kollektion aus fünf Bras, die jeder Sportlerin die richtige Passform und optimale Stützfunktionen liefert.

Darüber hinaus bietet die NikeWomen Fall 2014 Kollektion brandneue Footwear Innovationen, wie den Laufschuh Nike LunarGlide 6 und den Nike Lunar Element, der eigens für High Intensity Trainings designt wurde. Neue Nike Dri-FIT Knits sowie Nike Pro Hypercool und Nike Tech Fleece Silhouetten runden das Sortiment perfekt ab.

Karlie Kloss gilt als eines der weltweit beeindruckendsten und einflussreichsten Models. Ihre Leidenschaft für Sport begann lange vor ihrer Modelkarriere. In ihrer Jugend entdeckte Karlie die Bedeutung von Bewegung und Stärke beim klassischen Ballett. Auch heute kräftigt sie ihren Körper noch immer mit Ballett, ergänzt ihr Fitnessprogramm allerdings um regelmäßige Yoga-Einheiten und Nike Training Club Workouts. Darüber hinaus geht sie regelmäßig laufen.

"Ich liebe unterschiedliche Übungen zur Kräftigung und intensive Workouts wie ich sie gemeinsam mit den Nike Training Club Master Trainern gemacht habe", sagt Karlie Kloss. “Ich mag die Abwechslung und denke, dass vielseitige Übungen den Körper am besten herausfordern und ihn dadurch in jeder Hinsicht stärken."

Erst kürzlich verbrachte Kloss einen Tag mit Nike Training Club Master Trainer Traci Copeland in New York. Dabei trug sie nicht nur die neuesten Fall 2014 Styles, sondern testete sie auch im Studio und während herausfordernden High Intensity Workouts. Außerdem ging sie mit einigen Mitgliedern der New Yorker Running Crew laufen. Die Produkte der NikeWomen Fall 2014 Kollektion sind ab sofort bei ausgewählten Nike Händlern sowie auf Nike.com erhältlich.