Ihr Browser unterstützt kein Java-Script, bitte aktivieren!
GO! Komfortsuche (z.B. nach Öffnungszeiten)
News aus der Region News Berlin Kurfürstendamm

 
Kudamm-Hotelbesitzer Sven Schimank traut sich
Dreitägige Hochzeitsfeier mit Sandra Stanull

Sven Schimank, Inhaber und Geschäftsführer des 5-Sterne-Longstay-Hotels am Kurfürstendamm 160, Louisas Place, hat am Wochenende der Mutter seiner 5-jährigen Tochter Louisa, Sandra Stanull, das Ja-Wort gegeben. "Sandra hat mich ja schon länger fest im Griff, ich habe das nur länger verdrängt", so der Ehemann lachend.

Unter den 100 Gästen der dreitägigen Hochzeitsfeier mit BBQ, Gourmetdinner und Feuerwerk auf einem Brandenburger Schloss waren auch zahlreiche Berliner Gastronomen und Club-Betreiber, u.a. der gerade als Berliner Meisterkoch nominierte Berliner Spitzenkoch Markus Semmler mit seiner Frau Tatiana (dessen Küchencrew für das Hochzeitsmenü verantwortlich war) , der Inhaber des Kudamm-Restaurants Eiffel, Anjou Hauffe mit seiner Lebensgefährtin Simone Borsch sowie der Besitzer des Hauptstadt-Szeneclubs 40 Seconds sowie der Kudamm-Bar Vesper, Thorsten Schermahl und seine Frau Anna.

Trauzeuge war der Ferrari-Rennfahrer Pierre Ehret, dessen Ehefrau Susan in Californien das Familien-Weingut leitet. Aus München angereist waren Gräfin Susanne und Graf Klaus von Moltke, Besitzer der Egerner Höfe am Tegernsee sowie Uwe Schlappner, der Sohn des legendären Fußballtrainers Klaus Schlappner.

Louisa´s Place